Ich bin ausgebildete Trainerin und Berufs – und Bildungsberaterin.

 

„dare to live your dreams“ Barbara Sher

 

Meine Ausbildungen absolvierte ich 2006 im WIFI Wien als Berufsberaterin  und 1 Jahr zuvor Trainerin bei Plativio. Ich arbeitete mit jungen Menschen in der Berufs und Bildungsberatung in der Firma Jobfabrik,  in sozialen Projekten des AMS mit Frauen die nach der Kinderpause wieder in den Beruf einsteigen bei den Beratern und in der Firma BEST und betreue sie in Einzelgesprächen und Gruppentrainings. 

Ich bilde mich laufend weiter bezüglich Methodik und Didaktik in der Erwachsenenbildung und im Personaltraining und habe die Gender Mainstreaming, Diversity – Training und praktische Bildungsarbeit absolviert und arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Clearing, Supervision und Einzel und Gruppentraining in verschiedenen Firmen und im sozialökonomischen Betrieben.

Ich bringe  intensive Erfahrung im Bereich Settings, Methoden, Übungen und Trainings mit und liebe es ganz besonders als Trainerin und Coach in Frauenprojekten zu arbeiten.

 

Die Inhalte der Trainings sind Kommunikation, Self Marketing, Motivationstraining, Präsentationstechniken, Verhandlungstechniken, Zeitmanagement, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Projektmanagement.

 

Termine unter: mail:eva@spirit-yoga.at, Tel: 0043 664 3660222